AB-Tools.com

Forum Forum



Antworten zum Thema ""

Produktseite des Programms "Allgemein" anzeigen


Inhaltsverzeichnis:
, Andreas Breitschopp (Webmaster), 2002-04-27 14:51:41
, Norbert, 2002-07-03 19:17:54
Download von Liedern, Andreas Breitschopp (Webmaster), 2002-07-03 19:31:51
asp, Norbert, 2002-07-03 21:20:26


Er�ffnung des Forums
Andreas Breitschopp (Webmaster), 2002-04-27 14:51:41
Herzlich willkommen im Forum!



Hier haben Sie Gelegenheit Ihre Fragen zu Programmen zu stellen und sich mit anderen Anwendern auszutausche.



Selbstverst�ndlich werde ich aufkommende Fragen versuchen so schnell wie m�glich zu beantworten.



Andreas Breitschopp
AntwortenNach oben


thail�ndische Lieder mit endung" asp"
Norbert, 2002-07-03 19:17:54
Werter Webmaster! Bin mit einer thail�ndischen Frau verheiratet (06.05.02)und wollte ihr eine CD brennen mit Thail�ndische lieder.Aber leider lassen diese sich nicht offline machen.Wie kann ich das machen und wie geht es dann mit der Aufnahme,was mus ich da alles machen.Bitte genaue einzelheiten schreiben,da ich kein Profi bin.Sonder in Musik brennen noch ein leihe.Bedanke mich schon jetzt im vorraus.Schreibe ihnen noch die Adresse auf,wo die Thailieder sind. ThaiCast.com
AntwortenNach oben


Download von Liedern
Andreas Breitschopp (Webmaster), 2002-07-03 19:31:51
Hallo!

Zun�chst denke ich, dass diese Frage hier im Forum zwar nicht allzu passend ist, aber ich beantworte Sie Ihnen nat�rlich trotzdem gerne:
Leider sehe ich f�r Sie da keine M�glichkeit die Lieder auf eine CD zu brennen, da es sich dabei um sogenannte "Streaming"-Musikst�cke handelt, welche zwar abgespielt, aber nicht gespeichert und damit nat�rlich auch nicht auf eine CD gebrannt werden k�nnen.

Ich kann da nur empfehlen eine entsprechende CD zu kaufen oder evtl. aus gekauften CDs Lieder f�r eine eigene zusammenzustellen. (Hierbei sollten Sie jedoch beachten, dass die Vervielf�lltigung von den meisten Musikst�cken untersagt ist!)

Hoffe Ihnen geholfen zu haben!

Gr��e

Andreas Breitschopp
AntwortenNach oben


asp
Norbert, 2002-07-03 21:20:26
Haben Sie vielen Dank.Schade das es kein weg gibt das zu �ndern.
AntwortenNach oben


Zurück zu den Beiträgen

© Copyright 1999-2024 AB-Tools GmbH · AB-SoftCon.net

Deutsch English Español Français Polski