AB-Tools.com

Forum Forum



Antworten zum Thema "Werbebanner bei Start"

Produktseite des Programms "Check Host" anzeigen


Inhaltsverzeichnis:
Werbebanner bei Start, VicFontaine, 2011-11-16 12:06:09
Re: Werbebanner bei Start, Andreas Breitschopp (Webmaster), 2011-11-16 12:11:13
Re: Re: Werbebanner bei Start, VicFontaine, 2011-11-16 12:15:51
Re: Re: Re: Werbebanner bei Start, Andreas Breitschopp (Webmaster), 2011-11-16 12:20:03


Werbebanner bei Start
VicFontaine, 2011-11-16 12:06:09
Hallo!
Erst mal - tolles Tool.
Habe letzte Tage ein Update erhalten auf 1.1.0; seitdem habe ich bei jedem Systemstart die Werbung f�r die ProVersion. Schaltet sich das nach einer gewissen Zeit aus?
Ich habe die alte Version noch hier rumfliegen und werde sie eben weiterbenutzen, wenn ich bei jedem Systemstart ein Banner wegklicken soll... - einen Changelog habe ich auch nicht gefunden.

Ich freue mich schon auf eine Antwort...
Viele Gr��e,
Vic Fontaine
AntwortenNach oben


Re: Werbebanner bei Start
Andreas Breitschopp (Webmaster), 2011-11-16 12:11:13
Hallo Herr Fontaine,

bitte haben Sie Verst�ndnis daf�r, dass wir nat�rlich die Pro-Version nun aktiv bewerben m�chten. Daher beinhaltet die kostenlose Version dieses Werbefenster beim Programmstart.

Nat�rlich steht es Ihnen frei die �ltere Version weiter zu benutzen, wodurch Sie jedoch keine neuen Produktupdates mehr verwenden k�nnen, die auch f�r die kostenlose Version Korrekturen und kleinere Verbesserungen bringen.

Beste Gr��e
Andreas Breitschopp
AntwortenNach oben


Re: Re: Werbebanner bei Start
VicFontaine, 2011-11-16 12:15:51
Hallo Herr Breitschopp,

vielen Dank f�r die schnelle Antwort.

So lange ich keine f�r mich wesentlichen Weiterentwicklungen ersehe, behalte ich die alte Version. Vielen Dank.
Das Interesse an der Bewerbung kann ich gut nachvollziehen.
Ich w�rde eine werbefreie Version der sog. "Freeware"-Version im Rahmen von 5� erwerben... vielleicht �berlegen Sie mal, ob eine solche Dritte Variante in Ihrem Gesch�ftsmodell sinnvoll ist.
AntwortenNach oben


Re: Re: Re: Werbebanner bei Start
Andreas Breitschopp (Webmaster), 2011-11-16 12:20:03
Guten Tag,

vielen Dank f�r Ihren Vorschlag!

Ich werde zwar mal in Ruhe dr�ber nachdenken, f�rchte aber, dass der Aufwand hierf�r einfach zu gro� ist - zumal ja auch die kostenpflichtige Version "nur" 29,95 EUR kostet, was f�r solch ein Produkt durchaus ein sehr guter Preis ist.

Beste Gr��e
Andreas Breitschopp
AntwortenNach oben


Zurück zu den Beiträgen

© Copyright 1999-2024 AB-Tools GmbH · AB-SoftCon.net

Deutsch English Español Français Polski