AB-Tools.com

Forum Forum



Antworten zum Thema "Problem mit setup"

Produktseite des Programms "Musik-Menü" anzeigen


Inhaltsverzeichnis:
Problem mit setup, Soula, 2005-03-22 20:24:34
Re: Problem mit setup, Andreas Breitschopp (Webmaster), 2005-03-22 21:29:33


Problem mit setup
Soula, 2005-03-22 20:24:34
hallo,

ich habe heute die datei runtergelanden ich habe es es entpackt und alles ist in ein ordner drin ich versuch zwar die datei Musik zu klicken aber dann kommt die fehler meldung als das dos fenster kommt C:winntsystem32autoexec.nt. Die systemdatei ist nicht geignet, um anwendungen f�r ms-dos oder microsoft windows auszuf�hren.

was kann ich machen?

und die datei lieder und tempo habe ich aus neugier mit word aufgemacht war das falsch?

bitte um antwort den am wochenende muss es funktionieren...

Super seite �brigens :)

danke
AntwortenNach oben


Re: Problem mit setup
Andreas Breitschopp (Webmaster), 2005-03-22 21:29:33
Hallo Soula!

<ich habe heute die datei runtergelanden ich <habe es es entpackt und alles ist in ein ordner <drin ich versuch zwar die datei Musik zu <klicken aber dann kommt die fehler meldung als <das dos fenster kommt <C:winntsystem32autoexec.nt. Die systemdatei ist <nicht geignet, um anwendungen f�r ms-dos oder <microsoft windows auszuf�hren.
<
<was kann ich machen?

Na ja; es sieht so aus als setzen Sie Windows NT ein. Leider kommt es bei Windows NT �fters zu Problemen beim Ausf�hren von DOS-Anwendungen, was auch das Musik-Men� ist.

Sollten Sie es in Windows NT �berhaupt nicht zum Laufen bekommen, k�nnen Sie versuchen eine Boot-Diskette zu erstellen und das Musik-Men� dann in einer echten DOS-Umgebung zu starten.

<und die datei lieder und tempo habe ich aus <neugier mit word aufgemacht war das falsch?

Nein, solange Sie die Dateien nicht gespeichert, sondern Sie nur angesehen haben, macht das nat�rlich nichts...

<bitte um antwort den am wochenende muss es <funktionieren...

Hoffe, dass ich Ihnen damit helfen konnte.

<Super seite �brigens :)

Vielen Dank!

Gr��e
Andreas Breitschopp
AntwortenNach oben


Zurück zu den Beiträgen

© Copyright 1999-2024 AB-Tools GmbH · AB-SoftCon.net

Deutsch English Español Français Polski