AB-Tools.com

Forum Forum



Antworten zum Thema "Perfekt Tippen - High Power Ver. 1.9.4"

Produktseite des Programms "Schreib-Trainer" anzeigen


Inhaltsverzeichnis:
Perfekt Tippen - High Power Ver. 1.9.4, , 2006-05-23 12:28:42
Re: Perfekt Tippen - High Power Ver. 1.9.4, Andreas Breitschopp (Webmaster), 2006-05-23 12:46:31


Perfekt Tippen - High Power Ver. 1.9.4
Jens Kr�ger, 2006-05-23 12:28:42
Hallo erst mal.
Das Programm find ich in seiner zweckm��igen Einfachheit sehr geeignet, um damit das Schreiben mit dem 10-Fingersystem zu lernen.
Zwei Punkte w�rde ich mir jedoch f�r eine eventuelle Updateversion w�nschen.
1. Ich habe einen TFT- Bildschirm mit der nat�rlichen Aufl�sung 1920x1200. Dadurch ist die Schrift der Textvorgabe am Bildschirm sehr klein. Eine Verringerung der Bildschirmaufl�sung macht die Schrift zwar gr��er aber dann ist die Darstellung unscharf (Nachteil der TFT- Bildschirme wenn sie nicht in Ihrer nat�rlichen Aufl�sung betrieben werden). Eine Einstellung der Schriftgr��e wie in dem Programm �Schnell Schreiben� w�hre daher sehr sch�n.
2. Ich nutze meinen PC normalerweise in der Anmeldung als �Eingeschr�nkter Benutzer�. Dabei kommt es beim beenden einer Lektion des Schreib- Trainers zu dem �Run- time error 75 �. Als Administrator angemeldet passiert das nicht. Es w�hre sch�n, wenn man diese Fehlfunktion abstellen k�nnte.

Mit freundlichen Gr��en
Jens Kr�ger
AntwortenNach oben


Re: Perfekt Tippen - High Power Ver. 1.9.4
Andreas Breitschopp (Webmaster), 2006-05-23 12:46:31
Hallo Herr Kr�ger!

Zun�chst vielen Dank f�r Ihre Vorschl�ge!

In der Tat wird in n�herer Zukunft eine komplett �berarbeitete Version des Programms erscheinen. Zwar kann ich Ihnen spontan nichts versprechen, ich werde aber auf jeden Fall versuchen die beiden von Ihnen genannten Probleme zu ber�cksichtigen.

Mit freundlichen Gr��en
Andreas Breitschopp
AntwortenNach oben


Zurück zu den Beiträgen

© Copyright 1999-2024 AB-Tools GmbH · AB-SoftCon.net

Deutsch English Español Français Polski